News
OP Schiessen
Am Dienstag, 16. Juni, ist es wieder soweit: Von 18:00 bis 20:00 Uhr findet das zweite OP-Schiessen des Jahres statt. Komm einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht nötig.
Für eine Erfrischung ist gesorgt: Unsere gemütliche Schützenstube ist geöffnet und freut sich auf deinen Besuch!
